Navigation überspringen Sitemap anzeigen
Dr. med. Tatiana Komenko

Dr. Med. Tatiana Komenko Über mich

Mein Name ist Dr. Med. Tatiana Komenko und ich bin Fachärztin für plastische, rekonstruktive und ästhetische Chirurgie.

Der prägendste Moment in meinen jungen Jahren, welcher auch schließlich zu meiner Berufswahl führte, war wohl als ich lernen musste, wie man Injektionen verabreicht, um erkrankten Familienmitgliedern zu helfen, familiäre Unterstützung in meinem Heimatland der Ukraine üblich ist.

Mein Wissen zu verwenden, um Menschen zu heilen und zuschauen zu können, wie sie gesund werden war so faszinierend, dass ein anderes Berufsfeld für mich gar nicht mehr in Frage kam.

Mein Medizinstudium habe ich in der Ukraine begonnen und es dann in Österreich beendet. Ich habe angefangen im Unfallkrankenhaus Linz zu arbeiten und habe dann Turnus Ausbildungen in mehreren Häusern in Österreich gemacht, um ein breiteres Spektrum zu erleben.

Meine Ausbildung zur plastischen und rekonstruktiven Chirurgie habe ich im St. Josef Krankenhaus, sowie einen kleinen Teil im AKH, gemacht.

Auch während meiner Ausbildung hatte ich die Möglichkeit im Ausland, wie zum Beispiel der Schweiz und Kanada, mit geschätzten Professoren und Kollegen zusammenzuarbeiten und von Ihnen zu lernen.

Jetzt Kontakt aufnehmen
Zum Seitenanfang